Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen

Service Account Manager (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Perspektive:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Persönliche Gutscheinkarte, die monatlich aufgeladen wird
  • eine ausführliche Grundausbildung in die verschiedenen Aufgabenbereiche sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen Ihres persönlichen Entwicklungsplans
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer offenen und teamorientierten Atmosphäre
  • einen modernen Arbeitsplatz in unseren neu gestalteten Büroräumen
  • die Möglichkeiten für Flex Office und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Teamevents
  • ein Firmenhandy plus Mobilfunkvertrag
  • kostenlose Getränke, frisches Obst und vieles mehr

Ihre Aufgaben:

  • telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Betreuung eines festen Kundenstamms
  • Beratung der Kunden bei den täglich anfallenden Servicethemen
  • Erstellung von regelmäßigen Analysen des Kundenportfolios zwecks Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen
  • Kommunikation mit großen Telekommunikationsunternehmen
  • Stammdatenpflege

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung absolviert
  • Sie verstehen es, sich selbst effizient zu organisieren
  • Sie betrachten den Kundenkontakt als eine reizvolle Herausforderung
  • Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (vor allem Excel) stellt kein Problem für Sie dar
  • Sie sind ein motivierter und kreativer Teamplayer
Bewerben
Im digitalen Zeitalter ist eine zuverlässige mobile Business Infrastruktur unverzichtbar. Wir unterstützen mit unseren Dienstleistungen Großunternehmen durch verschiedene Beschaffungsmöglichkeiten, die Provisionierung und Konfiguration im Mobile Device Management (MDM), die Integration in die IT-Infrastruktur und das Remarketing von Smartphones und Tablets.

Kontaktperson